Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonstiges


Neulich fragte mich jemand, was für einen Blog ich denn schreibe. Mmh. Wie soll ich das hier denn kategorisieren? Aus Spaß an der Freude? For people who like to connect with other people? Unnützes Wissen? Freizeitaktivitäten? Ist ja eher wie mein Leben und lässt sich nicht beherrschen oder in eine Schublade pressen. Ich kann von allem ein bisschen und nichts so richtig gut. Und will ich das überhaupt? Nö! Fest steht, es ist ein NonFood-AntiBastel-NichtMode-KeinPolitik-OhneWirtschaft-KaumReise-WenigGarten-Blog. Bin ich auch hier wieder Sonstiges?

Aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Und vielleicht nutze ich meine sinnfreie Zeit dann fürs Werkeln und kann kaum an mich halten, dies für mich zu behalten und pflastere diese Seite nur so mit Anleitungen voll, wie man sein Heim dekoriert. Da kommt mal drauf klar!

Oder ich bleibe weiter die Meinung, nach der keiner gefragt hat! Sonstiges.