Freitag, 14. August 2015

Einfach


Entschuldigung, aber der Hund hat meinen letzten Beitrag gefressen. Meine kleine Schwester hat meinen Post zerrissen. Meine Mutter hat ihren Kaffee darüber geschüttet. Mmh. Es hat geregnet und ich hatte die falschen Schuhe an. Da war eine Wand.

Was gab es denn noch so, früher, als man lieber Skateboard oder Rollschuh fuhr oder in den See sprang, anstatt seine Hausaufgaben zu machen??

Die Wahrheit hat doch niemand gesagt. Dabei ist es so einfach, nachvollziehbar und auch berechtigt:

 

ICH HATTE EINFACH BESSERES ZU TUN!

 

Ja, ja, da kommen dann die ganzen Miesmacher und Lebenslaufbewussten... Aus dir - FAULPELZ (!) - wird gar nichts. Ja, vielleicht ist aus mir nichts Großes geworden - je nachdem, was man als groß definiert - aber ich hatte Besseres zu tun. Ich habe gute Momente gesammelt. Ich war. Ich bin. Einfach ich. Einfach sein.