Sonntag, 26. Februar 2012

Statistik

Ich folge ja der alten Weisheit, dass ich keiner Statistik glaube, die ich nicht selbst gefälscht habe. Aber neulich hab ich entdeckt, dass es zu meinem Blog eine Statistik gibt. Unter anderem ist dort aufgeführt, durch welche Suchbegriffe, die bei Google eingegeben wurden, die Leute auf meinen Blog stoßen: Nackte Dorfmädchen und Glatze. Also, Perverse und Verzweifelte. Und beide wahrscheinlich maßlos enttäuscht (noch verzweifelter!), besonders Erstgenannte, denn hinter all den Treffern nur leere Versprechungen! Das wohl erwartete Bildmaterial kann ich hier nicht liefern und damit will ich gar nicht dienen. Oder die Glatze… Wie gern würde ich in meinem Blog Ratschläge geben, diese zu verhindern! Aber hier findet alles nur aus Spaß an der Freude statt und daher ist ein jeder Beitrag eigentlich pädagogisch und lebenshilfetechnisch völlig unwertvoll – außer natürlich in Bezug auf die Dorfmädchen. Die habe ich pädagogisch wertvoll hier nicht abgebildet. Im Übrigen viel Spaß bei der weiteren Suche. Ich wette, das Internet ist voll davon, bloß eben nicht hier.