Samstag, 11. Juli 2015

Vom Strand zurück...


...und wieder in bester Mecker-, äh, Feststelllaune. Es kribbelt in den Fingern, etwas in die Tasten zu hauen. Ja, ich muss sagen, ich habe SOOOOOOO RICHTIG Lust das längste Selbstgespräch der Welt noch länger zu gestalten. Ein Jahr Nichtstun - wir Künstler (hüstel) nennen es gern KREATIVE PAUSE - nun ja, es reicht, und so richtig kreativ ist Nestbau und die Aufzucht von Jungsäugern ja auch nicht. Die Idee hatten vor mir schon zahlreiche andere Menschen, ja, Millionen, Milliarden. Da tobt manch einer sich gern bei der Namensgebung aus - wobei... Neulich im Wartezimmer beim Kinderarzt hießen ALLE Kinder Spatzi. Jede Wette, dass Spatzi der Vorname des Jahres 2015 wird!!

Wir werden sehen, ob ich mich der Stilldemenz ergeben muss und sich vor Langeweile jemand übergibt oder ob die Meinung, nach der keiner gefragt hat, wieder sprudelt. I'll be back*.

 

 

* Aber wie ich hörte, wünschen sich viele, er wäre weggeblieben, der Arnie. Mmh... Und verstoße ich mit diesem - na, nennen wir es mal - Comback nicht auch gegen meine eigenen Prinzipien, nachzulesen auch im Beitrag vom 10. November 2011?! Und, kurioserweise fällt mir da auch Madonna ein. Mit 13 habe ich in der BRAVO gelesen, sie wolle mit 40 aufhören. Ich war geradezu verzweifelt. Heute wünschte ich, sie hätte es getan. Denk mal drüber nach...