Freitag, 27. Januar 2017

Alternative Fakten

„Wir haben 2017 ein magisches Jahr. 🙂🙃🙂🙂🙃🙃🙂 🙂
01-01-2017 Sonntag🙃 🙃
02-02-2017 Sonntag🙂 🙂
03-03-2017 Sonntag🙃 🙃
04-04-2017 Sonntag🙂 🙂
05-05-2017 Sonntag🙃 🙃
06-06-2017 Sonntag🙂 🙂
07-07-2017 Sonntag🙃 🙃
08-08-2017 Sonntag🙂🙂
09-09-2017 Sonntag🙃 🙃
10-10-2017 Sonntag🙂 🙃
11-11-2017 Sonntag🙂 🙂
12-12-2017 Sonntag🙃
In diesem Kalenderjahr hat der Juli 2017 (dies ist ein einzigartiges Phänomen in unserem Leben) 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage. Dies geschieht alle 823 Jahre und in China heißt es "Tasche voll mit Geld". Sende diese Nachricht an alle deine Freunde und innerhalb von 4 Tagen sollte Geld dich überraschen. Auf der Grundlage von Feng Shui Chinesisch: Diejenigen, die dies nicht weitersenden, verlieren eine große Chance. Ich weiß es nicht aber man kann  nie sicher sein .... 😘

Das hat mein Telefon mir gestern ausgespuckt und ich muss sagen: Zumindest zieht 2017 es bis jetzt voll durch. Und für Menschen ohne Kalender und Anhänger alternativer Fakten geht der Plan bestimmt total auf, aber mich stört es irgendwie schon, dass kaum ein genanntes Datum wirklich ein Sonntag ist und der Juli nicht fünf (sondern vier!) Freitage haben wird - so wie mich auch alle anderen Realitätsignoranten stören. Bin für Taschen voller Verstand statt Taschen voller Geld.

Kommentare:

  1. Ich frag mich auch, wer dir So EiNEN Schrott geschickt hat.tz tz.

    AntwortenLöschen
  2. I'm truly enjoying the design and layout of your blog.
    It's a very easy on the eyes which makes it much more enjoyable for me to come here and visit more often. Did you
    hire out a developer to create your theme? Excellent work!

    AntwortenLöschen