Sonntag, 18. März 2012

Blogspot, Blogstop!

Ich bin nicht im Nähfieber, auch nicht wolltrunken, hab nichts für Mode übrig – zumindest verstehe ich nichts davon und hege kein sonderliches Interesse. Ich finde mich nicht freakig, auch nicht irgendwie. Ich bin nicht über die Maßen mitteilungsbedürftig, will nicht mein Herz ausschütten. Ich bastele nicht gern und halte nichts vom Kochen oder vom Rezepte weitergeben. Auch habe ich keine Kinder, die ich hier vermarkte oder dauerposte oder die mich dazu gebracht haben, Kindersachen zu nähen, die ich nun in meinem eigenen Laden verkaufe, um dann darüber täglich berichten zu müssen. Ich hab kein Hausbau zu dokumentieren und keine Stricksocken zu fotografieren oder über Gartenarbeit zu lamentieren.
UND SO RICHTIG SPAß MACHT ES AUCH NICHT MEHR!! Es ist weder künstlerisch wertvoll noch poetisch oder sonderlich kreativ. Langweilig. Einschränkend. Eingeschränkt. Oder bin ich einfach nur frühjahrsmüde? Vielleicht hatte ich doch ein Hobby, das nun zur Plage geworden ist.
Darum nehme ich mir jetzt frei. Ich bin raus. Aus die Maus. Ich segele mal ein bisschen rum. Bin dann mal weg. Oder vielleicht mache ich jetzt auch einfach mal einen Laden auf, über den ich dann bald schreibe.